Wanderausstellung – Juju und Jojô 2019, in Berlin

Liebe Ju,
es ist schon lange her, dass ich hier in unser Blog was postet habe. Das war wieder ein volles Jahr. Heute wollte ich von der Wanderausstellung von Juju und Jojô im Berlin erzählen. Das war für mich das Highlight des Jahres 2019.  Insgesamt würden die Originalbilder von „Juju und Jojô“, bis jetzt, in 6 verschiedenen Orte im Berlin ausgestellt. Das Feedback war ganz toll. So viele Leute waren von den Bildern begeistert. Vielen haben gesagt: „die Bilder sind im Echt viel schöner als im Buch.“ Das stimmt. Fast jede Ausstellung hat mit einer Lesung und einem Workshop angefangen. Das war viel Logistik erfordert aber ich bin sehr froh, dass alles gut geklappt hat. Ich habe hier die Stationen meinen Bilder aufgelistet. Die zwei letzten Ausstellungen, kommen noch in Januar und Februar 2020:1. Ab 06. April 2019 – Galerie Viel & Mehr in Kreuzberg

2. Ab 14. Mai 2019 – Luisenbad Bibliothek in Pankow
3. Ab 15. Juni 2019 – Buchhandlung Odradek in Schöneberg
4. Ab 15. Juli 2019 – Pablo Neruda Bibliothek in Friedrichshain
5. Ab 21. August 2019 – Buchhandlung Mundo Azul in Prenzlauerberg
6. Ab 21. September 2019 – Hunsrück Schule in Kreuzberg
7. Ab 15. Januar 2020 – Kinder- und Jugendbibliothek Spandau
8. Ab 27. Februar 2020 . Bettina-von-Arnim-Bibliothek

Hier zeige ich zwei Bilder von der Ausstellung bei der Pablo Neruda Bibliothek.

Dort sind die Räume groß und sehr hell:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s