Lit-Ruhr 2019

Liebe Ju,

hier erzähle ich dir ganz kurz und leider ohne Bilder (es wird immer schwieriger Veranstaltungen mit Kinder zu fotografieren) von meiner Veranstaltung bei der Lit-Ruhr. Das ist eine ganz tolle Literaturfestival, das seit erst 3 Jahren im Ruhrgebiet stattfindet. Meine Lesung fand am 09.10. im Grammatikoff, im Duisburg statt. Ein schönes, kleines Theater. Das war auf jedem Fall einer meiner größten Veranstaltungen, in dem Publikum saßen ca. 200 Kinder. Das war für mich sehr aufregend.

Lit-Ruhr 2019

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s