Juju und Jojô und Onkel Flores in Berlin bei der Galerie und Projektraum Viel & Mehr

Liebe Ju,

Am Samstag, 06. Abril 2019, war die Vernissage von meinen Originalillustrationen aus beiden Büchern Juju und Jojô und Onkel Flores. Gleichzeitig war es die Einweihung der Galerie und Projekttraum Viel & Mehr. Das war ein wunderschöne, warme Abend und super gut besucht. Jana, Kerstin und Katharina haben alles ganz toll organisiert. Am Freitag bin ich mit meiner Familien nach Berlin gekommen und wir haben den ganzen gerammten Bildern mitgenommen.  Am Abend, haben wir ein paar Stunden, die  Ausstellung aufgebaut und danke die Erfahrung von Kerstin sieht es ganz, ganz toll aus. Falls Du nach Berlin gehst: Oranienstr. 45. Im Herz von Kreuzberg. Die Ausstellung bleibt bis 13. Mai hängen. Hier ein paar Eindruck von dem schönen Abend und von der Ausstellung:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s