Die Veranstaltungen nach der Ausstellung

Und Ju, die Woche nach der Ausstellung bei Cardabela Buchladen, haben wir zwei Schule zur Gast gehabt: die Leibnitz Schule und die Goethe Schule. Bei der Leibnitz Schule habe ich ein Collage-Workshop mit einer Klasse gemacht. Die Kinder haben so schöne Collage gemacht, dass nach meiner Ausstellung haben wir die Bilder in der Schaufenster der Buchladen ausgestellt. Das sah toll aus!
Und der Kindergarten Regenbogen war auch bei Cardabela um die Ausstellung anzuschauen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s