Ausstellung zum Buch „Es schläft ein kleiner Pinguin“ in der Buchhandlung herr holgersson

Liebe Ju,

hier zeige ich Bilder von unserer Veranstaltung am 02. Februar, bei der Buchhandlung herr holgersson, in Gau-Algesheim. Das war ein sehr schöne Veranstaltung trotz der distanzierte Art, wie wir dort empfangen worden sind. Dabei hat die Autorin des Buchs, Carla Häfner, ein wunderschönes Konzert mit der Musikschule Bingen gemacht. Sie haben zusammen ein paar Lieder aus dem Buch „Es schläft ein kleiner Pinguin“ gespielt und der Laden war ganz voll von jungen Familien mit kleinen Babys. Wahrend die Musiker gespielt haben, waren die Baby total ruhig. Das war echt erstaunlich. Meine Bilder waren in einen tollen Raum aufgehängt worden. Eine wunderschöne Buchhandlung und eine tolle Veranstaltung, nur bedauerlich ist, dass die Stimmung in der Laden so seltsam war.

Beijos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s