Bené in der Projektwoche der IGS Mainz

Liebe Ju,

schon lang habe ich hier nichts gepostet. Die Zeit ist zur Zeit zu kurz.  Es gibt ein paar Veranstaltungen, die sind zwar schon ein bisschen her aber ich wollte es dir noch unbedingt zeigen.
Das hier war eine Veranstaltung, die ich bei der Projektwoche der IGS Mainz, von 26.09. bis 28.09.2018, gemacht habe. Das war für mich einer meiner anspruchsvoller Veranstaltungen und sehr ungewöhnliche. Erstens waren die Kinder schon etwas zu groß für ein Kinderbuch – 6. und 7. Klasse und zweites waren es drei ganzen Vormittagen mit einem Gruppe von 24 Jungs und ein einziges Mädchen. Die meisten Jungs kam aus der Sportklasse und haben sich für das Projekt angemeldet entweder weil für sie bei anderen Projektgruppen kein Platz mehr gab es oder weil sie gedacht haben: „Bené + Fußball = passt zu mir“ Ich weiss, dass es ein mein schönste Projekt war. Die Jungs waren sehr lebendig, laut und fresh aber Alle haben ein tolles Bild geliefert und am letzten Tag haben wir eine tolle Ausstellung geschafft.
projektwoche_igs_mainz
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s