Bené in der Kinder und Jugendbuchfestival in St. Gallen

Liebe Ju,
kurz vor Weinachten bin ich eingeladen worden zu der Kinder und Jugendbuchfestival in der Stadtbibliothek Katharinen in St. Gallen. Eine wunderschöne Veranstaltung.  Als ich kam, war ich berührt zu sehen, wie die hälfte der Bibliothek mit Collage von Kinder aus verschiedenen Schulen in St. Gallen und Umgebung, basiert an meinem Buch Bené, dekoriert war. Ich habe dort zwei Lesungen und zwei Workshops gemacht und die kleine Schweizer Kinder immer voll Konzentriert dabei.
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s