Ausstellung „Onkel Flores“ in der VHS Mainz

Liebe Ju,

schade, dass du bei der Vernissage am 9. August nicht dabei sein könntest. Aber bis 13. September 2018, hängt noch die Illustrationen von Onkel Flores in der Galerie der Volkshochschule in Mainz. Bei der Vernissage habe ich die Gelegenheit gehabt ein bisschen über Brasilien und ein paar Umweltproblematik, die das Land in den letzten Jahren plagt zu sprechen. Das Publikum hat ganz aufmerksam zugehört und danach ein paar interessanten Fragen gestellt. Mein Vortrag dort habe ich es vor, später hier zu posten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s