20 Jahre Frauenwirtschaftswunder e.V.

Liebe Ey,

ich finde es WOW!, SUPER!, TOLL!, dass zwei Deiner Bené-Originale im Bilderbuchmuseum Troisdorf zu sehen sind – und ich würde sie und die anderen Exponate gerne anschauen – ich muss sehen, ob ich es irgendwann irgendwie einrichten kann.

Ich habe Dir ja schon mal vom Frauenwirtschaftswunder, dem Unternehmerinnen-Netzwerk, erzählt, in dem ich Mitfrau bin. Man, bzw. Frau 😉 ist dort in bunter, freundlicher, fröhlicher, informativer, anregender, motivierender und unterstützender Gesellschaft und trifft selbständige Frauen aller Couleur mit Berufen von A-Z.

Nun feiert das Frauenwirtschaftswunder am 25.07.2015 sein 20-jähriges Bestehen. An diesem Tag wird es einen kleinen Marktplatz geben, auf dem sich Mitfrauen präsentieren und ihre Produkte anbieten können – auch ich werde mit meinen „Ansichtssachen“ einen Stand haben.

Anlässlich des Jubiläums sollte nun der Flyer, den ich 2007 gestaltet hatte, überarbeitet werden. Jetzt ist der neue Flyer gedruckt – hier zeige ich Dir mal das Vorher/Nachher-Ergebnis. Meine Ansatzpunkte für die Neugestaltung waren, ihn von den Farben und Formen irgendwie „weiblicher“ zu gestalten und mehr Dynamik und Vernetzung zu visualisieren – findest Du, dass das gelungen ist?

Vorher:

FWW_Flyer_alt_aussenFWW_Flyer_alt_innen

Nachher:

FWW_Flyer_neu_aussenFWW_Flyer_neu_innen

Dir liebe Grüße, viele beijos und schöne Sommerferien !!!

Ju

Hinterlasse einen Kommentar